Vision des WeLikeSalesCamp

Die Vision des WeLikeSalesCamps

Vertrieblern hängt der Ruf an, nur an sich zu denken und gute Ideen für sich zu behalten. Wir glauben das nicht.

Erfolg hat und profitieren wird, wer Wissen mit anderen teilt. Denn es sind nicht alleine die Ideen, auf die es ankommt. Es sind Erfahrung, Wissen, aber auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die richtigen Leute zu kennen.

Mit dem WeLikeSalesCamp möchten wir all das an einem Ort vereinen:
Wissen, Erfahrung, Ideen und die richtigen Leute. Es wurde Zeit.

Session bei einem Barcamp

"Auf einem Barcamp geht es um Inhalte, nicht um Hochglanzbroschüren."

Warum keine Konferenz? Das Besondere an Barcamps ist, jeder kann seinen Beitrag leisten. Jeder hat Wissen, das er mit anderen teilen kann, von dem anderen profitieren können. Das behaupten wir nicht nur, das haben hunderte von Barcamps immer wieder aufs Neue bewiesen.

Wir wollen keine Gurus und Motivationskünstler. Das WeLikeSalesCamp ist für Experten aus dem Alltag. Leute, die bereit sind, mit anderen ihr Wissen zu teilen, Fragen zu stellen, sich einzubringen.

Wir möchten Menschen, die Lust haben, sich zu vernetzen, den Austausch suchen. Leute, denen das Thema Vertrieb am Herzen liegt, egal, ob sie im Vertrieb, Customer Service oder Business Development arbeiten, Angestellter, Geschäftsführer, Freiberufler oder Student sind.

Denn: Jeder hat etwas, von dem anderen profitieren können, und jeder lebt davon, dass er etwas verkauft.

Überzeugt? Dann sichere dir hier dein Ticket!

WeLikeSalesCamp | 14. April 2016 | Nürnberg | Kontakt:
Ein Projekt von Ute Mündlein und Jan Theofel.